Qualität…die ankommt!
Bei uns hört die Zuverlässigkeit nicht bei der Fertigung unserer hochwertigen Produkte auf. Gerade der Versand, als letztes Bindeglied, ist uns besonders wichtig. Wir setzen alles daran, dass deine Produkte sicher und unbeschädigt bei dir eintreffen und polstern sie deswegen gut aus.
Liefergebiete
Wir liefern standardmäßig in ganz Deutschland versandkostenfrei aus. Wohnst du in AT, 🇮🇹, 🇧🇪, 🇪🇸, 🇱🇺 oder 🇨🇭 verrechnen wir eine Versandkostenpauschale im Warenkorb. Kommst du dagegen aus Panama, Australien oder Ägypten (usw.), so werden wir hier auf die Suche nach einer Lösung gehen, damit du deine Produkte natürlich auch geliefert bekommst.
Versandkosten
Versandkosten fallen ausschließlich für Lieferungen auf deutsche Inseln sowie Länder außerhalb Deutschlands an. Da unsere Produkte unterschiedliche Größen und Gewichte haben, variiert der Lieferpreis je nach Produkt und Anzahl.
Lieferzeit
Eine Vielzahl unserer Produkte stellen wir nach deiner Bestellung her. Aus vorgefertigten “Rohlingen” welche wir bis zu einem gewissen Fertigungsgrad vorproduzieren, erstellen wir dein ganz besonderes Produkt. Daher kann die Fertigung 2-4 Tage beanspruchen, bis wir das Paket dem Logistiker übergeben.
Rückversand
Du möchtest ein Produkt zurücksenden? Kein Problem, schick uns einfach eine E-Mail oder WhatsApp mit deinem Widerruf und sende uns die Ware gut verpackt an:
Woodmo
Moritz Gollmer
Neugartenstraße 43
88709 Hagnau
Bitte leg den Lieferschein oder Rechnung bei oder notiere die Bestellnummer, damit unsere Mitarbeiter die Bestellung schnell zuordnen können. Du musst keinen Rücksendeschein ausfüllen.
Solltest du bereits per Vorkasse bezahlt haben, so wird dir das Geld über die entsprechende Zahlungsmethode zurückerstattet, sobald wir deine Rücksendungen erhalten haben und sie bearbeitet wurde.
Rücksendekosten
Die Rücksendekosten können wir aufgrund unserer fairen Preise und der hohen Retouren Gebühren nicht übernehmen. Trotzdem kannst du die Ware natürlich so zurücksenden, wie es für dich am einfachsten und günstigsten ist. Achte bitte darauf, dass das Paket sicher verpackt und mit Rückverfolgung (Trackingnummer) bei uns ankommt.
Sollte ein Produkt fehlerhaft sein oder dir wurde etwas Falsches zugesendet, so erstatten wir dir natürlich die gesamten Rücksendekosten. Bitte beachte, dass wir unfreie Sendungen auf Grund der hohen Gebühr nicht annehmen können.
Hinweis: Kostenlose Retouren über PayPal
Bei einer Zahlung mit PayPal hast du die Möglichkeit, dir 12 Mal im Jahr die Rücksendekosten von PayPal erstatten zu lassen, sofern der Händler die Rücksendekosten nicht übernimmt. Hierfür musst du einfach den Service “Kostenlose Retouren” in deinem PayPal-Konto aktivieren. Weitere Informationen findest du auf der Website von PayPal.